Montag, 29. November 2010

:)

Nehm mir jetzt mal wieder was Zeit um wieder ein bisschen was zu schreiben.
Das Wochenende vor einer Woche war ich am Strand und hab mir die neugeborenen Seehunde angeguckt..sooo viele aufeinmal und die warn ja sooo süüüß..
Heut war das zum College kommen schon ne kleine Schwierigkeit,weil es so glatt war und es immer mehr geschneit hat und ich außerdem auch zu müde war, um mich auf den Weg zu konzentrieren. Mein Wochenende war riiiichtig hammer. Freitag hatte ich erst mal nur zwei Schulstunden ( von 9-11.20 Uhr), weil Medical Science ausgefallen ist,da bin ich dann mit in die Halls gegangen (wo ich auch schon Donnerstag Abend/Nacht war) und da haben wir dann zu  4. Pfannekuchen gemacht, bis iwann Ellie kam,mit der ich dann zum Fitness bin. Abends hieß es dann PARTY und 10 min vor meinem Geburtstag hats angefangen zu schneien *_* naja hab dann auch in den Halls mehr oder weniger gepennt (1 Stunde). Um 8.15 bin ich dann eben zu mir nach Haus gelaufen wo,hab dann noch kurz mit meiner Nanny gelabert die mir dann auch mein Geschenk gegeben hab und war dann schnell duschen und musste dann schnell wieder zu den Halls laufen,weil wir dann so um 9 nach Doncaster gefahren sind.Da waren wir dann ers mal shoppen und danach in nem riesen großen Dom in dem man Eislaufen aber auch schwimmen kann. Die Eislaufbahn war recht cool (hatte Berge)..naja Abends kam ich dann noch nen bissl müder an, dann hatte ich Abends noch Besuch,haben X-Factor geguckt xD bevor es dann wieder raus zum feiern ging. Musste dann Sonntag um 13 Uhr am White Hard sein,weil Ellies Vater mich auf seinen Geburtstag eingeladen hatte. Da kam ich dann so um 23 Uhr nach Hause und hab dann noch mit Niklas geskypt und jetzt leide ich wirklich nen bisschen an Schlafmangel. Aber was solls ich bin ACHTZEHN *_* ...
Ansonsten gehtz mir richtig gut und ich erlebe total viel...Morgen hoffen wir,dass die Schule ausfällt,aber sie werden die solang offen halten,wie es nur geht,weil das College kein Geld bekommt,wenns geschlossen ist.
Qualität der Bilder ist aufgrund des Schnees nicht so gut,sry
nen paar unsrer Jungs fleißig am Riesenschneemann bauen :D



Verstärkung kommt angelaufen,Schwachköpfe :D
und hinterher mussten Ellie und ich leiden :( meine Haare sind immernoch nass :D






Ach übrigens,vielen Dank für die ganzen Briefe, Päckchen und Pakete, ich vermisse euch aucu und ich hab mich wirklich total gefreut. Kurz vor meinem Geburtstag hab ich euch zum Teil so doll vermisst, aber als ich dann zu meiner Feier ging, hatten die hier alles sooo süß vorbereitet, also hatte ich doch noch nen perfekten 18. auch wenn man euch nicht ersetzen kann!!! <3
Noch 18 Tage übrigens ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen