Donnerstag, 2. Dezember 2010

Noch 2 Wochen!!

So nen kurzer Eintrag jetzt mal für euch, da ich ja (laut Andre ;) ) hier viel zu wenig reinschreibe..Heut fing mein Tag natürlich wieder mit meinem Handyweckergeklingel an und seit Dienstag läuft das dann immer so ab,dass ich als erstes meinen Laptop schnappe,der liegt neben meinem Bett,damit ich nich aufstehn muss..dann guck ich schnell auf der Hompage des Loklen Radios nach, ob ich Collegefrei hab,wegen dem Schnee hier. Heute war ne mega lange Liste,echt alle Schulen hatten in der Umgebung heut frei, nur mein College natürlich nicht. Hieß dann aus dem Bett quälen, dabei hätt ich den Tag gut nutzen können um die massen Hausaufgaben zu machen...naja..
Ging heut allen aber so, dass keiner Bock auf Schule hatte und deswegen war der Tag sowas von gammelig..Letzte Stunde hatte ich dann Medical Science,hab eins meiner Assignments wiederbekommen und ich hab distinction. WOW! Ich bin sowas von happy. Es gab komplett gar nichts dran auszusetzen,hatte zu 100% alles richtig...naja war auch nur nen kleines Assignment und als Kommentar der Lehrer stand da einfach nur so: good xD,normal soll da eig hin was die daran auszusetzen haben...
Nach dem Abendessen hab ich mich ca. 3 1/2 Stunden mit meiner Gastschwester unterhalten. Achso das hab ich glaub ich noch gar nicht erzählt,dieses Wochenende ist das dritte Wochenende an dem sie hier ist. Sie kommt aus der Slowakai und heißt Tina (Matinka)..erst fand ichs doof,ne Gastschwester zu bekommen. Ich mag meine Gastmum und ich wollt sie eig nich so teilen..und fands auch cool nen eignes Bad zu haben,usw..
Aber jetz bin ich echt froh. Ich mag Tina soo gerne und unsere Unterhaltung war heut richtig richtig gut.Haben einiges gemeinsam. Dorothy, Tina, (Rosie,Tilly) und ich. Rachel,Louise und Isabell..Frauenhaushalt (:
Naja meine alte Gastmutter soll jetz doch noch nen neuen Schüler bekommen (aus Deutschland), der arme tut mir jetzt schon Leid..Aber was solls,ich bin hier suuuper glücklich und hab die beste Gastmum auf der ganzen Welt..
Ich hab mich hier echt schon so verändert, ich arbeite für die Schule und ihr alle wisst ja eig,dass ich ne faule Sau in der Schule war. Ich bin generell viel ausgeglichener geworden und nich mehr so schnell auf 180. Naja unordentlich bin ich immer noch (sollte vllt. morgen mal mein Zimmer aufräumen),aber bin auch nooch selbstständiger geworden,musste ich ja eig auch,weil in der Zeit bei der alten Gastfamilie hat ich ja nur euch daheim als Unterstützung..usw... usw.. Bin ja jetz auch erwachsen xDD
Hab jetzt doch wieder so viel geschrieben und wollte eig noch nen bissl World Developmentcoursework machen..aber nunja..
Auf jeden Fall freu mich mich schon sooo auf xmas. Ich bin iwie total aufgeregt und freu mich euch alle wieder zu sehen...sind ja auch nur noch 14 Taaaaage!! so bis dahin fühlt euch erst mal virtuell geknuddelt und geknutscht. Ich vermisse euch (:
Und auch noch mal danke an die Briefe und Pakete die nachträglich angekommen sind. Ach ja und an so ne gewisse Person hier,mein Geburtstag war am 27. nicht am 28. ,Dummerchen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen