Sonntag, 5. Dezember 2010

...

..gestern warn wir ja im ItalianConnection,war echt suuper. Von Rachel und Isabel hab ich noch nachträglich ne Tasche zum Geburtstag geschenkt bekommen und ne Karte die sowas von süß is.Tina hat von den beiden auch ne Tasche geschenkt bekommen, da sie am 14.12 Geburtstag hat und das Essen gehn anscheind sowas wie nen zusätzliches Geburtstagsgeschenk für uns war. Plötzlich gabs son Lichtflackern und auf einmal fangen alle an Happy Birthday zu singen,Tina und ich haben mitgesungen,weil wir dachten,dass es für nen Mädchen is dass am Tisch gegenüber saß,weil die da nämlich Geburtstag hatte.. Aber auf einmal kommt der Kellner mit nem Kuchen auf uns zu und stellt den vor mir und Tina hin..Den Kuchen hat Isabel mit nen bisschen Hilfe von Rachel gemacht, die nämlich Köchin ist. Das ganze Restaurant hat für uns gesungen,nen bisschen peinlich wars ja schon..aber sowas von süß..Dort hat ich auch meine ersten Xmas-Cracker. Das sind so kleine Geschenke die man aufzieht,die dann knallen und in denen man nen kleines Geschenk,nen Joke und ne Krone hat...
Nach dem Essen bin ich dann noch was feiern gegangen und heute hab ich mir den Tag mal genommen um mal so richtig auszuschlafen. Jetzt gleich muss ich mich allerdings dann noch an meine massen Hausaufgaben begeben,die bis spätestens zu den Ferien erledigt sein sollen -.-
meine Gastschwester Tina (: <3

Izzy & Rach (Enkeltochter & Tochter von Dorothy)

Izzy und Dorothy (meine Gastmum die für 65 richtig super aussieht,meint ihr nich?!^^)

der Kuchen

nochmal der Kuchen,die haben komplett alles selbst gemacht an dem^^               

von Louise (Gastkind aus Frankreich von Rachel) hab ich gestern kein Foto gemacht,deswegen bekommt ihr jetz das hier^^

so damit müsste die Frage geklärt sein,wer die Leute alles sind ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen