Freitag, 10. Dezember 2010

Meine Lehrer..

hier mal nen bisschen was über meine Lehrer:
Sarah ( Medical Science Lehrerin): Also sie ist nett,aber wenn man Fragen hat, braucht man die der schon mal gar nicht stellen,da sie die eh nich beantworten kann. Manche Fragen sich, ob sie unter Drogen steht, kommt zumindest manchmal so vor. Aber das wiederum ist dann auch lustig, weil man immer was zu lachen hat. Sie stellt ne kurze Aufgabenstellung bei den Assignments (manchmal ist die Frage nichtmals vollständig) und hat dann aber hohe Ansprüche, was die Antwort angeht. Sie schreibt zum Beispiel, dass wir unsere Ergebnisse eines Experimentes angeben und beschreiben sollen wie wir das durchgeführt haben..Ja ok,hab ich das natürlich erst mal so gemacht, wie ich es in Deutschland gelernt hab. Pustekuchen. Die liebe Frau wollte ne ganze Interpretation und genauste Erklärungen bis ins klitzekleinste Detail, warum das jetzt auch so ist. Vorteil an der ganzen Sache ist natürlich man lernt viel. Aber für die wurde das Wort confused erfunden. xD
Jenny (Medical Science Lehrerin): .. ist die Beste,sie ist echt suuper suuper hilfsbereit, lustig und kann sogar nen bisschen Deutsch. Außerdem lässt sie Elli und mich auch manchmal schon früher gehen, weil sie weiß dass wir die Arbeit eh machen. Zu ihr kann man echt mit jedem Mist kommen. Sie versteht auch, wie schwer Medical Science ist (kannte die Fachwörter ja vorher selten auf Englisch) und ihre Hilfe kommt wirklich immer ehrlich rüber und auch so, als ob sie wirklich richtig gerne hilft. Da find ich auch nicht schlimm 10 mal hintereinander zu fragen. Naja mittlerweile brauch ich selten Hilfe, aber am Anfang war Jenny echt hilfreich. Beste Lehrerin überhaupt (:
Steve (Medical Science Lehrer): anfangs wars nen bisschen schwer, da er wirklich schwer zu verstehen und ich echt am verzweifeln war. Er spricht in dem Boston Dialekt, ziemlich schnell und nuschelt dazu noch..aber mittlerweile versteh ich echt alles was er sagt..außerdem ist auch er super nett, lustig und hilfsbereit. Am Anfang hatte er glaub ich ein paar Bedenken, ob Medical Science nicht zu anspruchsvoll ist, wenn ich all die Wörter nicht kenne und gar nichts davon was wir lernen, vorher in Deutschland gehabt hab, aber dann meinte er, er sei echt erstaunt, wie schnell ich lernen würde und auch echt erfreut über meine Ergebnisse. Ja bei ihm haben wir uns am Anfang echt blamiert. Wir sollten experimentieren und er nennt uns die Materialien, die wir rausholen sollten und wir holen erst mal ein paar falsche und dann haben wir auch noch ausversehen unsere Reagenzgläser umgekippt. Am nächsten Tag haben wir dann ein Objektglas zerstört, weil wir echt überfordert waren, aber auch das hat er mit Humor genommen und war echt kein Stück angepisst. Eigentlich auch nen toller Lehrer. Hat den typisch Englischen Humor, von daher find ich ihn mittlerweile richtig super.
Patrick (Mathelehrer): der ist einfach nur absolut crazy. Ich hab noch nie so nen verrückten Lehrer gesehn. Er ist ziemlich klein gewachsen und huscht immer durch die Gegend. Springt hoch, wedelt mit den Armen, macht irgendwelche Geräusche und haut iwelche Sprüche raus. Manchmal kann er nen bisschen nerven damit,aber meist ist es doch ganz lustig. Auch er ist hilfsbereit und möchte manchmal auch so nen bisschen Vaterrolle übernehmen, zum Beispiel wo es mir so schlecht in der alten Gastfamilie ging, ist er zu mir gekommen und meinte halt, dass er sieht, dass es mir nicht so gut geht und was denn los sei. Danach hat er dann auch Sue (die Direktorin) angerufen und auch als ich in die neue Familie kam hat der sich für die ersten 3 Wochen mehrmals erkundigt, ob denn alles super läuft. Während man rechnet, läuft er immer durch die Klasse um den einzelnen Leuten zu helfen, wenn man dann ne kurze Frage hat kann das echt schon mal stressig sein, weil er sich gerne auch länger bei einer Person aufhält und auch gern mal nen bisschen Zeit verschwendet durch seine Witze zwischendurch. Aber eig macht ihn das ja direkt noch zu nem besseren Lehrer.
Miss Daniels (Further Maths Lehrerin): die einzige Lehrerin, die wir beim Nachnamen nennen. Zu ihr kann ich mir noch nicht so nen Urteil erlauben, da ich jetzt erst seit nem Monat Further Maths hab. Sie ist eig auch ganz lieb. Hat nen Sohn, den sie Jack genannt hat xDDDD und mehr kann ich dann auch noch nicht sagen,außer dass ich Further Maths mag, weil es richtig anspruchsvoll ist..ich aber auch gleichzeitig weiß, dass die Noten, die ich hier erziele ja nicht so ne Bedeutung für mich haben.
Peter (World Development Lehrer): Jeder liebt Peter. Es gibt glaub ich keine Person, die Peter nicht mag. Er ist verrückt. Macht echt nen suuuuper suuuper guten Unterricht. Spannend,man lernt viel, man lernt nachzudenken,man lernt den Mund aufzumachen und mal seine eigne Meinung einfach so rauszuhauen, außerdem lernt man auch zu schreiben. Wir müssen so viel schreiben bei ihm. Also Coursework und Essays, aber im Unterricht reden wir eig meistens nur. Er ermöglicht Schülern viele Ausflüge (wie zum Beispiel nach Indien), kommt bei vielen freiwilligen Ausflügen mit. Die sind meistens Samstags, das heißt er opfert auch noch seine Freizeit für die Schüler.Er ist hilfsbereit, aber sagt niemals irgendwas vor, er bringt einen dazu selbst darüber nachzudenken. Durch Peter hab ich mein Englisch schon so gut verbessert. Er hat immer gute Laune und immer top Themen. In unserer Doppelstunde die wir alle zwei Wochen haben, zeigt er uns meistens nen Film, der dann aber natürlich was mit World Development zu tun hat. Das sind dann aber nicht so langweilige Sachfilme. Sie sind spannend und man lernt trotzdem mal ne Menge. Ich denke, dass er nen richtig fairer Mensch ist. Er lässt jeden seine eigene Meinung haben und er findet es sogar gut, wenn Schüler nicht immer seiner Meinung sind und er will auch dass wir ihm das sagen und mit ihm diskutieren. Stimmt man kein bisschen mit ihm überein und macht auch seine Meinung runter, hasst er einen danach nicht..im Gegenteil.
Er hat nen riesen großes Wissen,prahlt damit aber nicht.Peter ist grecht, hilfsbereit und lustig. Ich finde viele Erwachsene könnten sich mal nen Beispiel an ihm nehmen.
Hayley (meine Tutorin): sie überzieht schon mal gern die Tutorial Stunde,wodurch wir weniger Lunchzeit haben. Ständig müssen wir unnütze Blätter ausfüllen und sitzen dort eig nur unsere Zeit ab. Total sinnlos sind die Tutorialstunden, außer das man dann dort mit seinen Freunden quatschen kann..Naja..aber wenn man mal Hilfe braucht, ist sie stets zur Stelle, wie es sich halt auch für ne Tutorin gehört. Sie ist nett und kann jede Frage beantworten. Sie informiert sich dann aber trotzdem manchmal noch, für bessere Lösungen. Manchmal muss sie auch der Bösewicht sein, der uns die weißen, gelben oder roten Karten überbringt xD. Manchmal kann man sich dann aber noch geschickt rausreden und sie drückt nochmal nen Auge zu, was aber eher seltener vorkommt. Sie hab ich halt nur einmal in der Woche (Montags) und das ist halt kein richtiger Unterricht,eher ne Informationsstunde.
So das warn all meine Lehrer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen