Freitag, 7. Januar 2011

so da bin ich nun wieder in england..

die Woche bevor ich nach Deutschland geflogen bin,war echt super stressig aber auch die beste Woche bisher hier. Ich war richtig viel unterwegs,dann wa halt auch noch die Xmas Party vom College,wofür das College ne Disco gemietet hat,war auch nich schlecht..war öfters mal in den Halls und haben für die Engländer von denen wir geschenke bekommen haben,deutsche Kekse gebacken..wobei die Hälfte der Kekse eher mehr von den Internationalen weggefuttert wurde..
Die 18 Tage in Deutschland waren auch gut,nur leider viiiiiel viiiel zu kurz..grad angekomm konnt ich schon wieder fliegen,also hab daher auch nich alles geschafft, was ich machen wollte..
Heute hab ich früher College aus gehabt,weil Jenny (Medical Science Lehrerin) krank ist. Schule im Moment is grad heftig. Alle machen einen auf Stress. Hab viel zu erledigen,das was noch von den Ferien liegen geblieben ist,musste ja auch erst mal fertig gemacht werden. Dann hab ich neue Coursework in World Development, muss nen 2000 Wörter Aufsatz schreiben, dann nen neues Assignment in Medical Science, die Mathe Hausaufgaben in Further und Pure Maths wo wir auch in letzter Zeit andauernd Tests schreiben und in Medical Science verlangen die jetzt auch noch nen mindestens 5 Seiten langen Aufsatz,aber sons gehts mir super xD
Schule wa heut echt lustig. Es hat zwar heut zum ersten mal so richtig stark geregnet und schien auch nich so als würde es aufhören wollen,aber naja..
War heut iwie ziemlich aufgedreht..war aber nich so schlecht,hat mir neue englische Bekanntschaften gebracht xDD
Das Wetter macht echt müd und nervt auch echt,hatte eig heute vor im Central Park joggen zu gehen,weils heut morgen noch echt schön aussah und das hat sich halt angeboten,da ich ja früher frei hab..aber naja stattdessen schreib ich dann halt hier rein ;)
Heut Abend gehts dann erst mal in die Halls,dann geh ich ins Kino und danach feiern^^
Ich war vorgestern mit Rach und Izzy in der Princess Royal schwimmen, war sooo soo super,leider kann man das nich so gut erreichen,wenn man kein Auto hat. Meinen Koffer hab ich immernoch nicht geschafft komplett auszuräumen,aber das mach ich dann morgen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen