Freitag, 7. Januar 2011

Informationen über Boston

So nachdem ich grad meine Mathe Hausaufgaben gemacht hab,dacht ich mir mal ich schreib mal nen bissl was über Boston und stell nen  paar Bilder rein.
Boston ist ne typisch englische Stadt mit ca. 35.000 Einwohnern,also eher ne Kleinstadt. Auswanderer aus unsrem Boston gaben dem bekannteren Boston (USA) seinen Namen. Man ist recht schnell in London,dauert eigentlich auf keinen Fall länger als zwei Stunden. Nach Stansted brauchte ich jetzt zb nichmals 1 Stunde und 30 Minuten. Boston liegt in East Midlands an der Nordseeküste kurz vor der Mündung des Witham in das Gezeitenbecken The Wash und gehört der Grafschaft Lincolnshire an. In England ist Boston ziemlich bekannt aufgrund des Father Pilgrims.
Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten sind die Pfarrkirche Saint Botolph mit dem berühmten 83 Meter hohen Kirchtum "Boston Stump", und die siebenstöckige,fünfflügelige Windmühle "Maud Fister Mill". Sie ist Englands höchste mahlfähige Windmühle.
so dann hier die Bilder:
Saint Botolph Kirche mit Statue von Herbert Ingram


Boston War Memorial
Boston Hafen von der High Street aus
St. Mary's Church
Wide Bargate
Pescod Square Shopping 
White Hart
South Street
Sluice Bridge über dem "River Witham"
Stadthalle
Fydell House
Gemeinde Gebäude
Fluss "The Haven" mit Blick auf Versammlungssaal (weißes Gebäude)

Haven Galerie und Tourist Information
Boston Markt (ist zwei mal die Woche)

Rathaus
Frampton/Freiston Shore

Maud Foster Mill
Rochford Tower


 Pilgrim Fathers Memorial



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen