Freitag, 3. Dezember 2010

wuhuu..

..heute hab ich noch nen Assignment in Medical Science zurück bekommen und ja ich hab schon wieder nen distinction. Darüber wa ich super super glüclich, da ich für dieses Assignment wirklich sehr viel gearbeitet hab (:
Naja jetzt gleich werd ich noch was raus gehen,ist ja Wochenende und die zwei Abende brauch ich dann auch wirklich um das machen zu können, wozu ich Bock hab.
Morgen gehen meine Mummy, Tina, Rachel, Isabell, Louise und ich ins Italian Connection,einem total bekannten Restaurant hier.Danach dürfen Tina und ich dann aber machen was wir wollen. Hab heut nen paar slowakische Sätze gelernt,wer weiß vllt. sprech ich ja auch fließend Slowakisch, wenn ich wieder komm :D
Rachel & Isabell




1 Kommentar:

  1. Freut mich dass du glücklich bist, kleine nicky :P
    und von wegen man denkt schon schnell nicht mehr nach,wenn du erst einmal weg bist.ich find ohne dich ist es nicht mehr so verrückt.keiner der noch um 4 uhr morgens mit mir telefoniert und so kranke themen drauf hat^^ und deine sprüche fehlen auch.lesen öfter deine einträge, aber meistens ka was man als kommentar schreiben könnte,diesesmal aber..wer sind die ganzen leute?
    man sieht sich in 12 tagen ^^
    ben

    AntwortenLöschen