Freitag, 10. Dezember 2010

stress..

Gestern als ich aus der Schule kam (die ausnahmsweise früher aus war), bin ich mit meiner Gastmum zu Isabels Schule gefahren, die hatten da so ne Ausstellung und sowas in der Art,was bei uns Schulfest ist. Sie hat ne richtig kleine niedliche Schule. Rachel wollte sie nicht hier auf die moderne große primary school schicken. Hab auch nen paar Videos gemacht, die ich aber noch nicht auf den Pc gemacht hab,folgt also noch..Als wir dann wieder zu Hause waren, hat mich Isabel gefragt, ob wir noch ne Runde Mensch Ärger Dich Nicht spielen wollen,wenn wir zu Hause sind. Ich konnte nicht widerstehen. Naja aus der einen Runde wurden dann drei. Danach haben wir noch Scrabble gespielt und dann gabs auch schon Dinner.
Heute hab ich in Medical Science 3 Assignments wiederbekommen. Zwei Mal distinction (yeeeaaaaah!!!) und einmal merit, wobei man bei diesem Assignment komischerweise auch nur maximal merit erreichen konnte. Hab ich auch nicht so ganz verstanden, muss ich aber auch nicht..die Lehrerin ist nämlich ziemlich verwirrt. Erst mal vergisst die mir mein Assignment wiederzugeben und dann meint die auf einmal die hätte das verschlampt und es täte ihr leid,bis sie dann gesehn hat,dass das sichtlich auf ihrem Tisch lag. Zum Glück haben wir in Medical Science drei Lehrer, sonst würde ich untergehen. Man hat halt ne bestimmte Anzahl in ner Woche bei jeweils einem von den dreien und die liebe Sarah mögen wir alle nicht so doll.
Dann hab ich heute noch nen neues Assignment bekommen für über die Weihnachtsferien. Schaff das leider auch nicht vorher zu machen, da es 1. nen großes Assignment ist, ich 2. noch ein Assignment fertigstellen muss,was vor den Ferien eingereicht werden muss (also bei mir dann Mittwoch,weil ich Donnerstag auf nem Ausflug bin und Freitag geh ich ja nicht mehr zur Schule,da mein Flug ja schon um 7:10 Uhr geht.) und ich 3. auch noch bis Mittwoch dann Coursework für World Development machen musst..das heißt jetzt für die nächsten Tage Stress, Stress, Stress..aber werds schon überleben,freu mich ja schließlich auf euuuuuuch..Nur noch EINE Woche ;)
bis dahin, virtuelles küsschen :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen