Mittwoch, 25. Mai 2011

maaaaaaaan....

Elli und ich haben die letzten Tage die ganze Zeit an den Assignments gearbeitet,dann gehen wir heut so kurz ins College und wollen die abgeben (4 Assignments in einer Woche) und dann fragt Sarah (die verpeilte Medical Science Lehrerin), ob wir schon das letzte Assignment über Enzymes hätten. Wir waren echt verwundert,weil bei dem Assignment, was sie uns als letztes gab, meinte sie schon, dass dies das letzte wäre. Weil Elli und ich wissen,dass die total durcheinander is,haben wir sogar mehrmals gefragt, ob es das letzte is. Sie hat immer ja gesagt..eig wollten wir heute nach Lincoln gefahren sein, nachdem wir unsere Assignments zum College gebracht haben..aber das können wir jetzt streichen. Auch unsre Pläne für morgen, denn da müssen wir zu Medical um Experimente für das Assignment zu machen. Normalerweise ist das nämlich so, wenn man alles eingereicht hat, muss man nicht mehr zur Schule kommen. Wir sind jetzt iwie schon ein bisschen wütend, zumal wir die Pläne, die wir gestern für die nächsten Tage gemacht haben, alle streichen können.
MAAN!
Das heißt wieder arbeiten. Aber wir werden jetzt die nächsten zwei Tage so hart arbeiten,dass wir dann endlich fertig sind und wenigstens noch ein paar Ausflüge machen können.
So jetzt hab ich mich genug ausgekotzt, und es geht auch schon etwas besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen