Mittwoch, 4. Mai 2011

Meine letzten Tage..

...waren einfach super..aus Indien wiedergekommen,hab ich mich natürlich mit meinen Freunden getroffen und alles berichtet..so viel wie ich von Indien erzähle,muss ich bestimmt schon nerven :D
Ich hatte Glück,dass das Wetter richtig gut war,ich also nach der Hitze in Indien nicht zu sehr gefrohren habe. Da es echt sonnig war, waren wir sehr oft im Central Park,haben den ganzen Tag in der Sonne gechillt und waren dann Abends im Kino oder sind feiern gegangen. Gestern war ich dann zb auf ner Kirmes. Im Moment ist hier Mai Kirmes,die echt ziemlich groß ist.
Ich genieß hier also noch meine letzte Zeit und bin jeden Tag unterwegs..die echt wahnsinnig schnell rumging..okay ich hab auch noch ein bisschen mehr als einen Monat,aber trotzdem..
Leider hab ich, jetzt wo das College wieder angefangen hat, auch wieder Schulaufgaben und bald stehen die Examen an,aber ich hoff doch dass ich das schon iwie packen werde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen