Sonntag, 8. Mai 2011

Sonntag...

..und eig wollten wir heute ans Meer fahren,aber gestern Nacht hat es geregnet, also haben wir beschlossen dass es dann wahrscheinlich besser ist nicht zu fahren, da der Strand nass sein wird..
Bis Dienstag hatte ich auch Sturmfrei mit der Erlaubnis machen zu dürfen was ich will, wenn ich das Haus nicht in ein Chaos verwandel..das hab ich dann natürlich ausgenutzt.
 Mittwoch und Donnerstag war ich ein bisschen krank, ich glaub hier geht sowas wie ne Magendarmgrippe rum. Gestern gings mir dann aber wieder richtig super, also war ich auch wieder den ganzen Tag unterwegs.
Mir ist jetzt erstmal bewusst geworden, dass ich hier wirklich nur noch einen Monat bin und einerseits freu ich mich,wenn ich wieder in Deutschland bin, andererseits ist mir jetzt erstmal bewusst geworden, dass ich hier echt eine gute Zeit hatte und ich eig gar nicht weg möchte..
Manchmal hat es mich zwar aufgeregt, dass es hier so viele Internationale gibt, aber die positiven Dinge überwiegen wirklich.
Es wird auch echt komisch sein, wenn ich Elli nicht mehr jeden Tag sehen werde, denn so eine gute Freundin wie sie gibt es selten. Aber zu weit wohnen wir dann ja doch nicht auseinander, sodass wir uns hin und wieder sicherlich sehen können und werden.
Die nächsten Wochen werden schulisch sicher hart, da jetzt die ganzen Examen anstehen und sich schon jeder verrückt macht. Ich hab aber gar keine Zeit mich verrückt zu machen, da ich im Moment 4 Medical Science Assignments erledigen zu habe, und morgen vorraussichtlich noch eins dazu kommen wird. Ich habe also gar nicht so viel Zeit wie andere zum lernen.
So aber jetzt noch ein paar Bilder, Nachts in London ( Leider nur Handycameraquali):



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen